Saturday 21 January 2017

95 Forex

Was sollten die 95 verlieren Forex Trader sagen sie 95 der Forex-Händler verlieren. Viele von ihnen geben schließlich auf. Bedeutet es, dass sie wirklich aufhören, darüber nachzudenken, Geld zu verdienen durch Forex-Handel Ist diese Tür für sie für immer geschlossen Viele von ihnen werden schließlich denken, dass sie nicht für Devisenhandel sind. Viele andere kommen zu dieser Schlussfolgerung, dass 822God8221 nicht wollen, dass sie Geld durch Forex-Handel zu machen. Und viele von ihnen glauben, dass es unmöglich ist, Geld durch Forex zu machen. Zunächst einmal ist dies nicht nur Forex Trading, die eine 95 verlieren Gruppe hat. Es ist das gleiche mit den anderen Unternehmen auch. Diejenigen, die sagen, 95 der Händler (sowohl Forex und Lager) verlieren, sagen auch, dass 95 der kleinen Unternehmen sind zum Scheitern verurteilt. Sie haben recht. Besuchen Sie einfach eine lokale Mall und sehen, wie viele der Geschäfte in den nächsten 1-2 Jahren schließen. Sie öffnen ein Geschäft, Geld und Zeit für eine Weile ausgeben, wird aber zu diesem Schluss kommen, dass sie nicht überleben können, und sie müssen den Laden zu schließen. Der nächste, der ein neues Geschäft an der gleichen Stelle in der Mall beginnt, wird wahrscheinlich das gleiche Schicksal haben. Nur wenige der Geschäfte eines Einkaufszentrums machen einen vernünftigen Gewinn. Die anderen können ihre Ausgaben nicht einmal decken. So sind Sie nicht allein, wenn Sie immer noch ein verlieren Forex Trader. Die gute Nachricht ist, dass Sie nicht am Ende der Welt, wenn Sie so weit verloren haben, oder Sie haben noch nicht zu einem profitablen Händler noch nicht. Sie können Ihre Methoden analysieren und ändern Sie Ihren Weg und profitabel endlich (lesen Sie diese). Geld verdienen durch Devisenhandel ist eine große Leistung. Es ist nicht zu hart, aber es ist ein großer Schritt, den man in seinem Leben nehmen kann. Wie viele Leute wissen Sie, wer zu Hause an ihren persönlichen Computern sitzen und Tausende von Dollar pro Monat machen können Wenn Sie dazu in der Lage sind, sind Sie eine außergewöhnliche Person, weil Sie das 95 Team verlassen haben und sich dem 5 Team angeschlossen haben. Ich sage nicht, dass es zu schwer ist, ein rentabler Händler zu werden. Ich sage, es braucht Zeit und Mühe, genau wie alle anderen Unternehmen (lesen Sie diese). Nun ist die Frage, was, wenn Sie nicht zu einem profitablen Händler endlich wieder werden, ist die Antwort, es ist nicht das Ende der Welt. Es gibt noch so viele Dinge, die Sie von zu Hause aus machen und Geld über das Internet verdienen können. In der Tat ist der Handel und vor allem Devisenhandel noch nicht zu populär geworden. Die meisten Menschen wissen noch nichts davon. Es gibt Tausende, die ein Leben durch das Internet zu machen, aber sie wissen nichts über Forex Trading noch. Ich habe einen Freund, der ein großer Programmierer, Blogger und Vermarkter ist. Er glaubt nicht an Unternehmen wie Devisenhandel. Er sagt, dass Leute Geld verdienen sollten, indem sie etwas produzieren, importieren und exportieren, Dienstleistungen, Reparaturen und diese Art von Dingen. Sitzen am Computer und spielen mit einigen Charts und Zahlen macht keinen Sinn für ihn. Er weiß es nicht. Obwohl ich mit ihm nicht einverstanden bin, glaube ich, dass er auf der einen Seite recht hat, weil er wirklich durch sein Geschäft Geld verdient und er so erfolgreich ist. Er ist nicht allein. Ich kenne einen freiberuflichen Schriftsteller und Herausgeber, der mehr als 500.000 pro Jahr von zu Hause aus durch das Internet macht. Ich schreibe diesen Artikel, um Ihnen zu sagen, wenn Sie es ernst sind, Geld von zu Hause aus und über Ihren Computer und das Internet zu machen, und Sie haben Forex Trading gewählt, aber nach so einer langen Zeit des Kämpfens, haben Sie zu diesem Schluss kommen, dass Sie nicht Machen es und Forex-Handel ist nicht das richtige Geschäft für Sie, gibt es noch eine Menge anderer Dinge, die Sie durch den Computer und Internet tun können. Ich habe keine besonderen Anregungen jetzt, aber ich sage, dass das Internet ist voller Chancen, dass der Handel ist nur von ihnen. Wenn Sie im Handel scheitern, gibt es noch Tausende von anderen Dingen, die Sie tun können. Es gibt keine Entschuldigung, aufzugeben. Bitte reichen Sie einen Kommentar mit dem untenstehenden Formular (bitte scrollen Sie nach unten) und lassen Sie uns wissen, was würden Sie tun, wenn Sie schließlich zu diesem Schluss kommen, dass Sie nicht durch das Devisenhandel Geld machen können. Suchen Sie nach einem anderen Online-Geschäft, wenn Sie nicht Geld durch Forex-Handel machen können, oder Sie geben auf dem Computer und Online-Unternehmen Let8217s diskutieren sie hier. Verbinden Sie unsere 20.000 treuen Anhänger jetzt erhalten unsere E-Book for Free hallo, Kerzenständer nicht immer richtig. Alles in allem, brauchen eine Menge Übung. Ich habe in forex leben für fast 4 Jahre, immer noch Geld zu verlieren. Aber ich bin noch am Leben, niemals aufgeben. Es ist ein Geschäft, dass Sie finanziell unabhängig sein können, wenn Sie es LuckScout Weder Leuchter, noch andere Indikatoren, Handelswerkzeuge und Systeme können 100 die ganze Zeit. Das ist, warum wir immer betonen, mit einem vernünftigen Stop-Loss, auch wenn Sie 100 sicher sind, über die Trade-Setup finden Sie. Candlesticks sind in der Regel näher an der Realität und sie geben stärkere Prognosen über die künftigen Bewegungen, weil sie, was Käufer und Verkäufer im Kopf genau sind. Ich habe den Handel FOREX off und on für vier Jahre jetzt, manchmal Ausgaben nach oben von 16 Stunden pro Tag beobachten die Charts. Ich habe es ziemlich leicht, Geld zu verdienen, wenn die Märkte sind Trends, aber sehr schwierig, Gewinne zu machen, wenn der Markt von einem langfristigen Trend rückgängig gemacht. Ich habe zwei Konten gesprengt und mehr als 30.000 verloren, die ich als Lernerfahrung kreide. Ich glaube, ich habe jeden Fehler gemacht, den ein Rookie machen kann, von überheblichem Nutzen bis zum Trading gegen den Trend, zum Trading ohne Stopps und zum Trading einiger der kürzesten Zeitrahmen. Ich habe auch ein 500 Konto in ein 25K Konto in drei Monaten gedreht und dann alles verloren, als der Trend aufhörte. Ich habe Charts für eine lange Zeit studiert und lerne durch praktische Erfahrung. Leider bin ich nicht ein guter Anfänger, indem ich gerade ein Praxis-Konto handele, da ich den Adrenalin-Ansturm brauche, wenn hart verdientes Geld auf der Linie ist, um das Ereignis zu merken. Meine größte Schwäche ist der Drang, immer zu handeln, auch bei schwachen Signalen. Ich verbrachte viele Nächte aufstehen um 2.30 Uhr, um den Handel mit den europäischen News-Veranstaltungen und festgestellt, dass auch mit Maklern mit hoher Liquidität, ist es fast unmöglich, gewinnbringend einen Handel, wenn die Nachricht pops. Auch wenn Sie bei der Freigabe der News richtig einsteigen, wird der Handel oft nicht für ein paar Sekunden gefüllt und am Ende auf den Kopf gestellt, was bedeutet, dass Ihre Bestellung in einem Extrem gefüllt wird und dann auf dem Retracement gestoppt wird. Das Trading der ultra kurzen Zeitrahmen kann profitabel sein, aber nur, wenn mit algorithmischen Handel mit sehr niedrigen Spreads und Provisionen, in der Regel nicht für den Einzelhandel (das ist, wie die meisten Banken Handel). Sogar mit einer 90 Erfolgsrate und einem 5 PIPS TP bricht mein Konto sogar am besten, das auf dem Tick oder 1-Minute Diagramm handelt. Mit Hilfe dieser Seite drehe ich langsam die Flut. Ich habe gelernt, dass ich aufhören muss, die kurzen Zeitrahmen zu betrachten und anfangen, Muster zu bestimmen, die die langen Zeitrahmen betrachten. Es ist eine lange Zeit dauern, aber ich glaube, es ist ein Weg zur nachhaltigen Rentabilität Handel FOREX mit dem richtigen Maß an Disziplin und Erfahrung. LuckScout Vielen Dank für Ihre Geschichte. Sie müssen viele Dinge zu verlernen, und treten Sie Ihre Gewohnheiten. Überprüfen Sie die tägliche Zeit einmal täglich, die wöchentliche Zeitrahmen einmal pro Woche und die monatliche Zeitrahmen einmal pro Monat. Glauben Sie mir, dass, wenn Sie don8217t dies tun, werden Sie nicht sehen, die konsistente Rentabilität. Don8217t lassen Sie die innere Dämon zu schieben Sie sitzen am Computer für mehrere Stunden pro Tag. Don8217t früh aufstehen, um die Nachrichten zu handeln. Sie müssen wirklich tun, um Geld zu verdienen. Es funktioniert nicht so. Vielen Dank für die Ermutigung, Chris Es ist schwierig, 8220unlearn8221 Gewohnheiten, aber von dem, was ich gelernt, von dieser Website und andere erfolgreiche Händler, werde ich nicht sehen, nachhaltige Gewinne, bis ich. Bitte halten Sie die gute Arbeit mit dieser Website und für uns helfen, profitabel zu werden K D Hallo Chris, vielen Dank für Ihre Einsicht. Wenn Sie sagen, zu überprüfen Daily TF (I das ist offensichtlich .. am Ende des Handelstages), aber was ist mit wöchentlich und monatlich Sind Sie sagen, die am Ende der wöchentlichen Handelswoche und nicht am Sonntag oder Montag zu überprüfen und Für monatlich, überprüfen Sie am letzten Handelstag des Monats Sounds offensichtlich, aber nur klären. Also, wie ist Ihre Trading-Performance jetzt noch verlieren Sie können es in Forex, Ich habe den Heiligen Gral Es ist 5 Wörter gefunden und wenn Sie von diesen Worten mit jedem Handel und Handeln Sie auf dem Markt nehmen Sie es machen, aber Sie haben Um es sehr ernst zu nehmen und etwas tieferes nachzudenken. 8220Want, was der Markt will822182308230. Bill Williams Ich glaube, dass große Banken die wirklichen Spieler des Marktes sind. Sie haben mehr als 90 des Marktes Geld, sie sind der Markt selbst. Ich kenne einige Trader, die für ein oder zwei Jahre erfolgreich waren und wirklich gutes Geld verdienen könnten, aber viele von ihnen werden am Ende mehr verlieren, als das, was sie während ihres gesamten Handelsexposures gemacht haben, und zwar aufgrund eines plötzlichen Marktwechsels Verlust wird in Tausenden sein. Ich weiß, ein Freund, der rund 90.000 Dollar in einer einzigen Nacht (seine 2 Jahre Einsparungen) verloren und er konnte es nicht ertragen und gegangen in Depressionen Kreis für etwa 6 Monate. Es gibt viele andere Beispiele, die ungezählt wurden oder ungehört, die Opfer des Devisenhandels. Ich frage jeden, der daran denkt, zu wissen, dass das Geld, dass er investieren wird, dass die meiste Zeit verloren gehen wird, wenn nicht nach 1 Tag oder 1 Woche, wird nach 1 Monat oder länger. Sparen Sie Ihr Geld für sich selbst oder für Ihre Kinder und werfen Sie es nicht weg an solch einem falschen Traum des Werdens reich von Forex. LuckScout Wenn Leute Ihrem Rat folgen, dann sollte niemand investieren. Mehr als 95 oder sogar 99 von Händlern verlieren, aber immer noch gibt es einige Leute, die Geld verdienen. Es ist das gleiche mit jedem Geschäft. 95 kleine Unternehmen sind zum Scheitern verurteilt. Du denkst, was du bist. Wenn Sie Ihr Leben verändern möchten, müssen Sie Ihre Meinung ändern. 8220Whether Sie denken, können Sie oder Sie können nicht, Sie sind right.8221 Ich glaube, es gibt eine Menge von Internet Geld machen Unternehmen online, aber ich werde mit Forex Stick, da ich LuckScout gefunden haben, um mich auf dem Weg zu führen. Ich werde Geld auf lange Sicht zu machen und eine erfolgreiche Forex-Geschäft. Hi chris noch erinnern me8230hahaha..i8217m zurück. Aber i8217d meine Brokerage geändert und so weit so gut. Von 9 Trades so weit alle meine TP früher oder später (alle grüne Markierung nicht rot) .. Ich habe meine Strategien nur wenig Bit-Tech-Analyse aber einige Zeit keine Notwendigkeit überhaupt. Sehr sehr sehr einfach, wie Sie immer gesagt haben, machen es so einfach, wie wir können .. gehen Sie mit Ihrem inspirierten articles8230 seine gute. Thxs I8217ve verfolgt Ihre aufschlussreichen Artikel seit Ende Dezember 2014. Ich muss sagen, I8217m sehr beeindruckt vor allem angesichts der Tatsache, dass einige andere Geld für viel viel weniger erzieherischen Materialien aufgeladen hätte. You8217re geben sie kostenlos. Kudos There8217s eine Frage möchte ich jedoch fragen: Angesichts der Tatsache, dass Sie Handels-Setups zu berichten, ist es nicht möglich, dass jemand Ihnen mit echten Konto folgen und Gewinn machen, während immer noch lernen, unabhängig zu werden und konsequent profitabel LuckScout Ich empfehle Ihnen zu folgen Die ich auf dem folgenden Artikel erklärt habe, bevor Sie mit echtem Geld beginnen: luckscout wachsen-your-small-forex-account-langsam-aber-sicher Man würde denken, dass, wenn 95 von Händlern scheitern, dann theoretisch, wenn die 95 Würde den umgekehrten Handel nehmen zu dem, was sie beabsichtigen zu nehmen, dh kurz, wenn ihr Plan sagt, gehen lange, dann 95 von Händlern würden Gewinner sein. Dies wird leider nicht der Fall sein und die 95 werden immer noch verlieren .. Fieber und Greed sind die beiden Killer .. Vielen Dank für die gute Arbeit Chris .. N A Ich habe seit vielen Jahren studieren. Ich habe verschiedene Wissenschaften studiert, nur weil ich sie mochte. Ich weiß, dass ich alles lernen kann, wenn ich es mag oder es lieben. Ich habe zufällig Binär-Optionen entdeckt und ich mochte es. Ich suchte Informationen über BO Ich fühlte mich über Forex. Es war Liebe auf den ersten Blick. Glücklicherweise entdeckte ich Ihren Aufstellungsort pünktlich. Jetzt habe ich nur eine Wahl: Forex zu lernen und wird es tun, weil ich es liebe. Ich bin in LIEBE mit ihm 8230. Reza Samimi I8217ve fand die Lösung 8230. Ich zog es vor, den Club Do 95 von Traders Really Fail Einer der größten Mythen verbreitet rund um die Forex-Welt ist, dass 95 Händler nicht Geld zu machen. Händler, egal wie begrenzt ihre Erfahrung, scheinen alle haben den gleichen Mythos Ich habe keine Ahnung, wo dies begann, aber ich habe eine sehr gute Idee, warum dieser Mythos weiter auf heute und wird auch weiterhin für eine lange Zeit zu kommen. Es gibt eine wichtige Sache, die alle erfolglosen Händlern gemeinsam haben und dass sie nicht die volle Verantwortung für ihren Handel zu nehmen. Sie können denken, sie tun, aber wenn es darauf ankommt, sind sie alle auf der Suche nach einer Entschuldigung oder Grund, warum es zu schwer ist, um Geld zu verdienen. Dies ist der gleiche Grund Indikatoren sind so beliebt in der Forex-Markt. Indikatoren erlauben es den Händlern, die Schuld auf den Indikator zu übergehen, wenn der Handel nicht funktioniert. Wenn der Handel schlecht geht, können sie einfach zurücklehnen und sagen, dass Indikator nicht funktionierte. Doch wenn der Handel ein Gewinner ist, sind sie der klügste Händler, der herum kommt. Alle Händler, die weiterhin Geld verlieren Handel Forex Liebe, um das Wort an andere aufstrebende Händler zu verbreiten, wie hart verdientes Geld ist. Dadurch fühlen sie sich besser über ihren eigenen Mangel an Erfolg. Bevor Sie es wissen, ist der neue Trader, der soeben gesagt wurde, dass es zu schwer von dem verlierenden Trader ist, sich aufzugeben, weil sie jetzt denken, dass es unmöglich sein kann, ein Teil der exklusiven 5 der gewinnenden Händler zu werden Sie können sehen, wie dieser Zyklus fortfährt Was sagen die Stats Say Die Ergebnisse des ersten Quartals Rentabilität wurden vor kurzem für die größten Broker in den USA freigegeben. Die Grafik unten zeigt die 5 bekanntesten Broker und ihre Händler Rentabilität. Diese Informationen wurden mit der Genehmigung von Forex Magnaten bezogen und der ausgefüllte Graph kann hier gefunden werden: Forex Trader Rentabilitätsstatistiken Wie Sie aus der obigen Grafik sehen können, ist der beste Broker GFT, der 40,6 ihrer Händler hatte, die im ersten Quartal profitabel waren Für 2012. Die niedrigste Profitabilität der 11 Makler, die ihre Ergebnisse veröffentlicht wurde FX Club, die noch 27,3 ihrer Händler, die im ersten Quartal Geld verdient haben Die oben genannten Grafik Slams der Mythos, dass nur 5 von allen Händlern Geld verdienen im Forex-Markt . Oanda hatte fast 10.000 Händler in den USA allein, die einen Gewinn im ersten Quartal. Wie kann ich ein Teil der profitablen Gruppe sein Um Ihren Handel um Sie zu drehen, müssen Sie anfangen, Sachen zu tun, die, die gewinnbringende Händler sie tun. Stoppen Sie hängen rund um die Händler, die negativ sind und machen alles scheinen hart. Die beste und schnellste Weg, um Erfolg zu erzielen ist zu sprechen und mischen mit Menschen, die getan haben, was Sie tun möchten. Stoppen Sie Ihre misslungenen Freunde sagen, wie hart Handel ist und wie es cant getan werden. Beginnen Sie zu beobachten und zu hören, die Menschen, die es getan haben und können Ihnen zeigen, wie. Geld verdienen im Forex kann getan werden. Sie können aus dem oben genannten Diagramm sehen viele Menschen machen Geld von Forex. Sie müssen nur die richtigen Menschen zu suchen und beginnen, die Methoden, die sie verwenden, um erfolgreich zu lernen. Was sind die Hauptunterschiede zwischen dem Profitablen und dem Nicht, wenn ich zu den Händlern sagen muß, was die drei Hauptunterschiede sind, die ich zwischen den Leuten sehe, die Geld verdienen und die Leute, die nicht tun, würde es erfolgreiche Händler haben die folgenden: Sie haben eine Kante und beherrschen sie. 2. Sie sind wählerisch in ihrer Handelsauswahl. 3. Sie nähern sich dem Markt mit der richtigen Einstellung. Sie haben aus ihren Fehlern gelernt. Sie haben einen Edge und Master it Die Händler, die Geld konsequent in den Märkten Jahr und Jahr aus tun, tun dies nicht mit einem zufälligen Ansatz. Die meisten erfolgreichen langfristigen Händler haben eine Methode wie Price Action Trading. Eine Methode wie Price Action Trading ermöglicht es dem Trader zu definieren, wenn sie ein Eingangssignal vorhanden, und dann, wie sie zu geben und ihre Geschäfte verwalten müssen. Ohne eine Kante im Markt können Händler auch nur eine Münze drehen und für 1 1 Risiko belohnen. Zählen nicht verbreiten würde dies zumindest geben Händler eine erwartete Ergebnis von 50 50 Geld zu verdienen. Eine Kante ist etwas, das der gewinnbringende Händler sich verpflichtet hat und perfektioniert hat, damit sie in jedem Szenario genau wissen, was sie tun sollen. Es gibt buchstäblich Tausende von Price Action Trader in den heutigen Märkten und die erfolgreichen sind diejenigen, die die Zeit genommen haben, um ihr Handwerk zu erlernen und haben ihre gewählten Setups perfektioniert. Statt zu versuchen, jedes einzelne Eingangssignal zu tauschen, gibt es, sie haben ein paar einfache und einfache Setups, die wiederholt und haben sie ihre eigenen gemacht gelernt. Sie brauchen nicht 20 verschiedene Preis Action-Signale, um Geld zu verdienen, müssen Sie nur auf die wenigen Sie handeln Sie sind wählerisch in ihrem Handel Auswahl Dieser Punkt ist die absolute Nummer eins Sache, die die großen Händler von den anderen trennt. Es gibt keinen Zweifel über diese Die größte Konto-Killer, den ich in fast allen Verlieren Händler gesehen habe, ist die Notwendigkeit, immer in einem Handel und über den Handel zu sein. Die profitablen Händler fallen nie in diese Falle. Dies geht mit dem oben genannten Punkt. Die erfolgreichen Händler haben ihre wenigen sehr zuverlässigen Setups, die sie handeln. Sie dont dann nur handeln jedes einzelne Setup, das kommt. Weil sie ihr Handwerk perfektioniert haben, wissen sie genau, was ein A-Setup aussieht und welche Kriterien für sie erfüllt werden müssen, um einen Trade einzugeben. Wenn ein Setup ihre Kriterien erfüllt, reagieren sie schnell und ohne zu zögern. Vervollkommnen Sie Ihre wenigen ausgesuchten Price Action-Setups und warten Sie dann, bis die besten Setups mitkommen. Wenn sie hart, schnell und ohne zu zögern stürzen, wie ein Tiger, der auf sie stößt, beten sie, dass sie den Markt mit dem korrekten Mindset kennen, haben sie von ihren Fehlern gelernt. Sobald der Händler eine Kante hat und genau erlernt hat, wie ihre Methode arbeitet, ist es Lebenswichtig nehmen sie sich Zeit, um an ihrer Handelspsychologie zu arbeiten. Ich weiß, eine Menge von Händlern wird dies lesen und ihre Augen rollen, aber ich kann Ihnen garantieren, die genau die gleichen Händler sind diejenigen, die einen Verlust Sind Sie Handel mit Angst Traden Sie ohne Geld, das Sie nicht leisten können, verlieren Sie riskieren zu viel Geld Sind Sie über zuversichtlich, weil Sie nur ein paar Gewinner gemacht Haben Sie denken, dass Sie eine Methode, die 100 korrekt sein sollte die ganze Zeit Sind Sie Rache-Handel Dies sind nur einige der sehr ernsthaften Handelsfehler, die Händler wegen der falschen machen können Denkweise. Profitable Händler haben nicht nur über diese psychologischen Fehler gelesen, sondern sie haben sie erlebt und gelernt von ihnen. Die meisten Händler haben die Gefühle erlebt, von denen ich oben gesprochen habe. Was haben Sie mit diesen getan Sie haben begraben sie für einen anderen Tag, so dass sie wieder auftreten können, wenn Sie als nächstes in der gleichen Situation oder haben Sie beiseite Zeit zu studieren und finden Sie eine Lösung für sie Am Ende des Tages können Sie sein Ein erfolgreicher Trader Wie schlecht wollen Sie es Sie müssen sich verpflichten und dann gehen über die Suche nach einem Weg, um Ihre Ziele zu erreichen. Es kann getan werden und hoffentlich habe ich bewiesen, dass während dieses Artikels ist es jetzt bis zu Ihnen. Wenn Sie zu einem selbstbewussten und erfolgreichen Händler auschecken wollen die Forex School Online Preis Action-Kurs. Do 95 von Traders Really Fail wurde zuletzt geändert: 28. Mai 2014 von Johnathon Fox


No comments:

Post a Comment