Wednesday 25 January 2017

4 Stunden Handels Indikatoren

4 Stunden Handel Eintrag und Ausfahrt fast an die Pip Joined Jan 2010 Status: Mitglied 648 Beiträge Also, sich jemals gefragt, welche Unterstützung hält und was nicht Wäre es möglich sein, einen Eintrag zu setzen und zu vergessen Hier ist mein erster Thread Ich beginne und ich bin Um Ihnen zu zeigen, was zu tun ist und was nicht zu tun. Erinnere dich, es gibt keinen heiligen Gral. Alles, was ich tun kann, ist, Ihnen meine einfache Art des Handels zu zeigen. Alles was Sie brauchen ist Geduld und gutes Geldmanagement. Auf geht's. 1) Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, alles, was ich nicht über Nachrichten kümmern, auch wenn es NFP oder GDP oder was auch immer ist. Der Preis wird immer mit einem Grund zu bewegen, was wurde festgestellt, bevor die Nachricht kommt. Dont glauben mir Ok überprüfen, wo der Euro derzeit ist, oder wo die USA mit all den Gelddruck ist. Sehen Sie, es spielt keine Rolle mehr. News ist nur ein Ereignis, das beschleunigen kann die Preisbewegung auf die bestimmten Ebenen mit Schütteln so viel wie möglich Denken Sie daran. 2) Es spielt keine Rolle, weder, dass es Asien Handel so ist es irrelevant, weil London noch nicht eröffnet. Auch eine andere Sache zu entlarven im Augenblick. Ich habe große Bewegungen vor während der asiatischen Sitzung gesehen. Denken Sie daran, Markt schläft nie Nicht sogar am Wochenende FX ist 24 7. Nur für die Öffentlichkeit ist es 24 5. Aber ja, Markt ist IMMER in Bewegung. Jetzt gehen wir los. Ich verwende keine Indikatoren, kein Volumen keine MAs. Einfach ein 4-Stunden-Chart und thats it Wenn Sie Moving Averages oder was Indikator hinzufügen wollen einfach weiter. Ich werde dir nur zeigen, wie man gute Einstiegspunkte und Ausgänge bestimmt. Geduld ist wirklich wichtig. Wenn youre ein Tag Trader dann ist dieses System wahrscheinlich nichts für Sie, weil handelte von der 4-Stunden-Chart. Zuerst werde ich Ihnen ein vierstündiges Diagramm von meinem EUR-USD zeigen, wie es jetzt ist. Ich habe meine Unterstützung darin gezogen. Es gibt kein 100 Gewinnsystem. Sie scheitern einmal in eine Weile, aber wenn youre bestimmt und Geduld haben, werden Sie viel mehr mit dem Gewinn machen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Jan 2010 Status: Mitglied 648 Beiträge Also das sind meine Levels, die ich derzeit bei EUR USD schaue. Nun lasst uns auf die wichtige Frage. WIE WIRD DIE EINSATZPUNKTE BESTIMMT Es sieht wirklich nur in die Tabelle. Wenn du sehr gut aussiehst, wirst du sehen, dass ich meine Linien auf die Öffnung und das Schließen der 4-stündigen Kerze setze. Das ist alles, was Sie wirklich wissen müssen, Denken Sie daran, öffnen und schließen EU ist gerade trending, was sehr gut ist. Denken Sie daran, es braucht wirklich große Kräfte, um einen Trend zu ändern. Alles was Sie jetzt brauchen ist gute Einstiegspunkte zu haben. Wenn der Preis in diesem Beispiel steigt, sind die weißen Kerzen die Stierkerzen und die roten Kerzen sind Bärenkerzen, wir sehen immer einen Moment des Zurückziehens. Das ist, wo Sie sich konzentrieren müssen. Sind diese Pullbacks wichtig. Unabhängig vom Volumen, wenn es während der Nachrichten oder während asiatischen Sitzungen ist. Diese Pullbacks sind der Schlüssel für den richtigen Eintrag. Ich würde nicht kaufen, Euro dieser Höhe, sondern würde eher für die Pull-Backs rechts auf die grüne gepunktete Linien warten. Dies ist, was Sie suchen müssen. Der letzte Zug. So der Abschluss der Stierkerze und die offene der Bärenkerze. Stellen Sie einfach eine Zeile und sehen. In diesem Beispiel sehen wir deutlich, dass Euro es noch nicht einmal getestet hat. Dies bedeutet, in der Zukunft werden diese Ebenen zu sehen sein. Je länger es dauert, desto besser ist es, wie wir einige gute Ziele in einem Bärenmarkt haben würde. Also diese 2 Zeilen noch nicht getestet worden. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Sorry für nicht antworten, sondern wurden sehr beschäftigt mit Projekten. Ich trat in EU lange um 1.3400 ein. Kleine Menge, weil der Tropfen war ziemlich groß heute jedoch. Ich trat hier lange aus 3 Gründen. 1: Siehe Diagramm links um Unterstützung. 2: Keine Follow-up auf den großen Tropfen. 3: Überprüft die Lautstärke. Fast so viel wie der Tropfen, so muss es Käufer gewesen sein. An diesem Wochenende werde ich ein Video machen. Hoffentlich Sonntag. Sorry für die Tabelle, aber Im nicht zu Hause so. Anhängendes Bild (zum Vergrößern anklicken) Dies ist ein typischer Trend nach der Forex-Strategie für die 4-Stunden-Chart. Sie können es auf den beliebtesten Währungspaare. Die Regeln sind sehr einfach zu verstehen. Good Luck Indikatoren: SuperTrend, Relative Strength Index (RSI), Fisher Zeitrahmen: 4 Stunden Chart Handelssitzungen: Alle Währungspaare: USD JPY, GBP USD, AUD USD, EUR USD, USD CHF, USD CAD USD JPY 4 Stunden-Diagramm Beispiel Supertrend Linie muss grün sein (Aufwärtstrend Markt) RSI (14) berührt 70 Ebene Fisher grün (bullish Trend Bestätigung gtgt Enter BUY Handel Platzieren Sie einen 75 Pip Stop-Verlust und 100 pip Preisziel Handelsergebnis: Das USD-JPY-4-Stunden-Chart lieferte uns 4 Signale, 2 Käufe und 2 Verkäufe für einen Gesamtgewinn von 125 Pips, der letzte Handel ist noch offen, die Supertrend-Linie muss rot sein (Abwärtstrend Markt) RSI (14) berührt 30 Level Fisher Rot (bullish Trend Bestätigung gtgt Enter SELL Handel Platzieren Sie einen 75 Pip Stop-Verlust und 100 Piper Preisziel Wichtig: Immer verlassen Sellhandel, wenn die Supertrend Indikator wechselt von rot zu grün 5.6 von 10 basierend auf 5 Bewertungen Related posts: Laden Sie Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generierung von Technologie. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.


No comments:

Post a Comment